Mittwoch, 9. Oktober 2013

Royce - 1 - Die Royces


Die Geschichte der Royces nahm ihren Anfang in Moonlight Falls, wo eine junge, rebellische Fee mit dem schönen Namen Sarah Andrea Royce ihr Erwachsenenleben begann. Finanziell einigermaßen abgesichert konnte sie sich ein kleines, abgelegenes Häuschen am See kaufen und an der Verwirklichung ihres Traumes arbeiten, sowohl erfolgreiche Schriftstellerin zu werden als auch ihr Hobby, die Malerei zu vervollkommnen. Dennoch mussten auch die zukünftigen Rechnungen bezahlt werden und so schlug Sarah eine Karriere ein, die ihr darüberhinaus noch nützliche Erfahrung einbringen sollte und wurde Journalistin. Zuerst verbrachte sie so viel Zeit mit ihrer Arbeit und auch ihre erste Beziehung mit einem Werwolf hielt nicht lange. Doch bald hatte sie fast alles erreicht und als sie mehrere Gemälde verkaufen konnte, investierte sie das Geld in eine Partnerschaft mit dem örtlichen Spa- und Buchladen. Nun endlich nahm sie sich die Zeit mit ihrem langjährigen Freund eine Beziehung einzugehen. Doch dieser war ein Mensch, und war von vornherein schon älter als sie, und als sie ihr erstes Kind erwarteten war er bereits ein alter Mann.

Kein Grund für Altersschwäche


Nun endlich verlobten sie sich und erst nachdem die kleine Tina geboren war, heirateten die beiden. Die Geburt ihrer zweiten Tochter, Anja, erlebte er bereits nicht mehr und die Junge Witwe war musste in ihrer Trauer nun alleine zwei Kinder groß ziehen. Während Tina, die erste Tochter, sehr nach ihrer Mutter kam, aber ohne deren muskulöser Statur, erbte Anja Menschsein vom Vater und eine Neigung zum Übergewicht von der Mutter. Was bei Sarah aber nicht negativ war sondern lediglich die starken Muskeln etwas abrundete, steigerte sich bei Anja so stark, dass sie täglich Zeit in Laufen investieren muss, um schlank zu bleiben. Zwei Tage ohne Kardio, und sie sieht fast aus wie die werte Autorin dieses Blogs (Die sich allerdings wünscht, sie könnte das auch einfach mit zwei Stunden Sport am Tag in den Griff bekommen).

_______________________


Mama liest mit der kleinen Tina
Malen wie die Mama
Anja, ganz links, und Tina, ganz rechts, als Teenager



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen