Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ivanova - 2 - Nadjyras Privatleben

Auf dem Sommerfestival lernte Nadjyra einige Leute kennen und so war der Start ihres sozialen Lebens auch getan.


Nadjyra auf dem Sommerfestival

Auf jenem Fest lernte sie auch die Hexe Bianca kennen, mit der sie sich sofort sehr gut verstand und auch an den folgenden Tagen immer mal wieder etwas mit ihr unternahm. Ich persönlich hätte es lieber gesehen, wenn sie mit Serena mehr unternommen hätte, da ich fand, dass die beiden ein süsses Paar abgäben. Allerdings hatte auch hier das Pech dafür gesorgt, dass Serena anderweitig vergeben war und so liess ich Nadjyra ihren Willen.

Sie liess es sich nun auch nicht nehmen, endlich mal eine Party zu geben - wo sie doch endlich auch Leute kennt, die sie einladen kann. Im Grossen und Ganzen war die Party wohl als lahm zu bezeichnen, denn viele Gäste fühlten sich vernachlässigt. Nadjyra hing fast nur mit Bianca rum und so kam es dann:


Bianca und Nadjyra - es funkt gewaltig!

Obwohl die beiden soviel zusammen rumhingen, versuchte ich doch auch, Nadjyra dazu zu bringen, sich um die anderen Gäste zu kümmern. Allerdings dauerte es nicht lange und sie und Bianca trafen sich "zufällig" auf dem Klo wieder.


Der erste Kuss
Von jenem Moment an, war die Sache "geritzt" und sie galten als Paar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen